Ihre Aufgaben
- Sie übernehmen die Leitung, Koordination und Bewilligungserteilung von Veranstaltungsnutzungen auf öffentlichem Grund.
- Sie sind verantwortlich für die Prüfung von eingehenden Veranstaltungsgesuchen unter Berücksichtigung der Gesetze und Verordnungen.
- Sie pflegen die Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Kund*innen.
- Sie unterstützen und beraten die Abteilungsleitung.
- Sie arbeiten im Kundencenter in den Bereichen Mobilitätsmanagement, Parkkarten und Ausnahmebewilligungen Strassenverkehr einschliesslich Schaltertätigkeiten und Telefondienst mit.
- Sie übernehmen interne Entwicklungs- und IT-Projekte.
Ihr Profil
- Sie bringen eine fundierte Ausbildung (Fach- oder Hochschule) in den Bereichen Betriebswirtschaft, Organisation, Recht oder Projektmanagement mit.
- Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität im Denken und Handeln zeichnen Sie aus.
- Sie arbeiten gerne im Team, haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Auftrittskompetenz.
- Sie sind geübt in anspruchsvoller Korrespondenz mit diversen Anspruchsgruppen.
- Sie interessieren sich für die praktische Anwendung von Gesetzen und Verordnungen im öffentlichen Raum.
- Sie haben eine IT-Affinität und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse mit.
- Sie sind motiviert, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Sie bringen Freude für Veranstaltungen und Event-Management mit und haben die die Bereitschaft für Einsätze zu Tagesrandzeiten und an Wochenenden.
Weiteres zur Stelle
Alle Infos zu Stadtraum und Veranstaltungen finden Sie hier: www.stadtraum.stadtluzern.ch
Kaufmännische/r Fachbearbeiter/in 2, Lohnklassen 11-13
"Lohnsystem der Stadt"
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
1900 Mitarbeitende, 1200 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
Mehr erfahrenKontakt
Corinne Imbach
Co-Leiterin Stadtraum und Veranstaltungen
041 208 78 33Ilenia Coppola
Leiterin Kundencenter
041 208 78 02Weitere Stellen
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