Ihre Aufgaben
- Initiierung und Entwicklung städtischer Hochbauprojekte bis zum Kreditantrag Projektierung (sia Phase 21 – Projektdefinition, Machbarkeit)
- Beurteilen von Nutzerbestellungen und konzipieren von Lösungsstrategien
- Entwicklung und Erarbeitung von Machbarkeitsstudien und Wirtschaftlichkeitsanalysen
- Erarbeitung von Grundlagen und Berichten an die Entscheidungsträger
- Verfassen von Dokumenten für die politischen Behörden (Stadtrat und Parlament) sowie Beantwortung von parlamentarischen Vorstössen
Ihr Profil
- Idealerweise einen Abschluss in Architektur oder vergleichbare Ausbildung
- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
- Konzeptionelles und vernetztes Denken und Handeln
- Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Lösungs- und dienstleistungsorientiert
- Berufserfahrung, evtl. bereits in einer öffentlichen Verwaltung
Spezialisierte/r Fachbearbeiter/in 1, Lohnklassen 15-17
"Lohnsystem der Stadt"
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
1700 Mitarbeitende, 900 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
Mehr erfahrenKontakt
Marko Virant
Leiter Dienstabteilung Immobilien
041 208 85 11Beat Heynen
Leiter Bereich BM, Stv. Leiter Dienstabteilung Immobilien
041 208 85 82Weitere Stellen
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