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Weit mehr als ein Job. Luzern mitgestalten.

Mitarbeiter*in Rapportierung und Empfang (40 %)

Eintritt: nach Vereinbarung
Befristet auf drei Jahre
Die Stelle ist für Studierende gut geeignet
Sie haben einen Blick fürs Detail und erkennen sofort das Wesentliche. Zudem sind Sie noch eine gewinnende und kundenorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Sie erfassen Arbeitsrapporte in unserem ERP-System.
  • Sie kontrollieren die vollständige und korrekte Rapportierung unserer Mitarbeitenden.
  • Sie arbeiten an unserem Empfang und unserer Telefonzentrale mit.
  • Sie erledigen weitere administrative Aufgaben.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Sie haben Freude am exakten Arbeiten.
  • Sie zeichnen sich durch Ihre guten Umgangsformen und hohe Dienstleistungsorientierung aus.
  • Sie bringen gute PC-Anwenderkenntnisse mit.
Das Tiefbauamt der Stadt Luzern mit seinen rund 300 Mitarbeitenden hält die Stadt Luzern im Schuss. Ob Verkehrswege, Grünanlagen, die Kanalisation oder die Kehrichtentsorgung – wir planen und unterhalten Infrastrukturen. Gestalten Sie mit uns die Stadt Luzern!
Lohn
Lohn

Administrative/r Sachbearbeiter/in 1, Lohnklassen 5-7
"Lohnsystem der Stadt"

Familienfreundlich

Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.

Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage

Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.

Familienfreundlich

Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.

Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage

Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.

Familienzulagen

Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.

Familienzulagen

Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.

Pensionskasse

Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.

Pensionskasse

Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.

ÖV

Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft

ÖV

Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft

Urlaub

Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage

Urlaub

Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage

Weiterbildung

Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Weiterbildung

Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen

Sinnstiftend

Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.

Sinnstiftend

Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.

Weitere Vorteile
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1900 Mitarbeitende, 1200 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.

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Kontakt

Thomas Küttel

Bereichsleiter Administration und Finanzen

041 208 86 77

René Burkhard

Stv. Bereichsleiter Administration und Finanzen

041 208 86 58

Arbeitsort

Industriestrasse 6

6005, Luzern

Schweiz

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