Ihre Aufgaben
- Sie führen im Auftrag des Sicherheitsmanagers direktionsübergreifende Projekte im Themengebiet Sicherheit und Sauberkeit vor dem Hintergrund gesellschaftlicher Probleme oder Veränderungen.
- Sie unterstützen den Sicherheitsmanager bei der Erarbeitung von Lösungen bei Themen zu Sicherheit und Sauberkeit im öffentlichen Raum.
- Sie leiten und organisieren den stadtinternen Stab «Betriebliche Notfallorganisation (BENO)».
- Die Verantwortung für die Koordination und die Weiterentwicklung im Business Continuity Management liegt bei Ihnen.
- Sie arbeiten in städtischen Projekten und Netzwerken mit.
- Sie übernehmen Medienauskünfte in Stellvertretung des Sicherheitsmanagers.
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen tertiären Bildungsabschluss, von Vorteil im sozialen Bereich (Bachelor/Master).
- Sie bringen Führungs- und Leitungserfahrung mit, idealerweise in einem Krisenstab oder im Bereich des Risiko-Management.
- Klare und zielgruppengerechte Kommunikation sowie ein sicheres Auftreten gehören zu Ihren Stärken.
- Sie schätzen den Umgang und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und unterschiedlichen Anspruchsgruppen.
- Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Entscheidungsfreude aus.
- Sie übernehmen auch in herausfordernden Situationen Verantwortung und sind Durchsetzungsstark
- Sie bringen aktiv Lösungsvorschläge ein und setzen diese in die Praxis um.
- Sie haben Erfahrung in Projektführungen und dem Controlling von definierten Massnahmen.
Spezialisierte/r Fachbearbeiter/in 1, Lohnklassen 15-17
"Lohnsystem der Stadt"
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Mutterschaftsurlaub:
16 Wochen, 100 % bezahlt.
Vaterschaftsurlaub:
20 bezahlte Tage
Zusätzlich besteht die Möglichkeit von Elternurlaub und einer Pensenreduktion.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Besondere Familienzulage von Fr. 300.– pro Monat zusätzlich zu den Kinder-/Ausbildungszulagen, abhängig vom Beschäftigungsgrad.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Von den Pensionskassenbeiträgen übernehmen die Stadt Luzern 62 % und die Arbeitnehmenden 38 %.
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Bezugsmöglichkeit eines bis zu 50 % verbilligten Jahrespassepartouts der Zone 10.
Gratis Nextbike-Mitgliedschaft
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Je nach Alter 25 oder mehr Ferientage
15 bezahlte Feiertage
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Breites internes Kursangebot
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Mobiles, flexibles Arbeiten wird unterstützt.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
Gemeinsam gestalten wir Luzern. Bringen Sie sich ein.
1700 Mitarbeitende, 900 Lehrpersonen und über 60 Lernende in 11 Berufen: Die Stadt Luzern ist eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region – und gleichzeitig nahbar und sympathisch. Gemeinsam engagieren wir uns für die Stadt und die Bevölkerung. Dabei bieten wir viel Gestaltungsspielraum und leben ein unkompliziertes Miteinander. Wir fördern mobiles Arbeiten sowie die interne und externe Weiterbildung. Und: Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein Kernanliegen.
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